Support

 

Liebe Bikerfreunde,

 

leider darf ich keine Spenden mehr empfangen! Mein Gewerbe ist aus gesundheitlichen Gründen ruhend. Darum darf ich laut Auskunft der Wirtschaftskammer keine Spenden mehr aufgrund meiner Videos erhalten und auch keine Werbung mehr schalten. Ob das alles so stimmt, na ja, es scheint als hätte niemand so richtig den Durchblick. Zumindest zu dieser Situation in der ich mich gerade befinde. Da aber alles Geld das ich einnehme so oder so wieder von meiner Hilfe (Übergangsgeld) abgezogen werden ist es kein großer Schaden. Das alles ist aber für mich kein Grund aufzuhören! Menschen zu Helfen ist "Gott sei Dank" noch nicht verboten!

 

Also, bitte legt eure Spenden auf die Seite für mich! Wenn ich wieder zurück bin werde ich diese dringend benötigen. Zurzeit bin ich ein Gefangener unseres Sozialsystems. Mir ist nicht erlaubt Geld zu erwirtschaften so das sich meine finanzielle Lage verbessert. Ich sage nur soviel, ich muss weit mit unter 1000 Euro auskommen und mir wird keine Möglichkeit gegeben meine Situation zu verbessern, außer wieder gesund zu werden und Arbeiten zugehen. Man bekommt richtig Druck und vergisst was eigentlich der Auslöser war das ich in diese Lage gekommen bin. Achtet auf Eure Gesundheit damit ihr NIE das erleben müsst was ich gerade durchmache.

 

VIELEN DANK AN EUCH!

Bikergruß Andreas

www.asmr.on2wheels.at
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ